Basis Speisekarte

Basis Speisekarte? - Auf den ersten Blick, scheint dies eine merkwürdige Bezeichnung zu sein. Wer uns kennt, weiß aber, dass es auch immer mal etwas anderes gibt. Gerne grillen wir mal, oder machen im Winter Reibekuchen und und und...

 

 

 

 

Baguettes (hausgemacht)

 

„Bergkäse“; Gratiniert mit Bergkäse und einer feinen Weißweinnote. Elegant und rustikal in einem.

 

5,00

 

„Pulled Pork- Philly; Pulled Pork mit Frischkäse ist ein Klassiker der Amerikanischen Diner- Küche. Unser Pulled Pork ist von der Würzung an den hier beliebten Spießbraten angelehnt und wird mit Tomate und Cheddar-Käse zu einem gelungenen Mix .

 

7,50

 

„Kräuter“ Gartenkräuter, Knoblauch und Butter

 

3,90

 

 

Was kleines Feines

 

Warme hausgemachte Blätterteigschnecken mit spanischer Paprika Salami und unserem roten, pikanten Paprika- Dip

 

6 Stück 5,90

 

Lecker zum Bier oder Wein! Ein paar hausgemachte Salzstangen! (Siebenbürgener Art)

 

2,00